Neuigkeiten

Niki Hörmann – Bronze beim Austrian Karate Championscup

620 Karateka aus 13 Nationen waren im Hard am Start. Mit dabei Niklas Hörmann in der Kategeorie Kumite U21 bis 84kg.

zum Artikel
11 neue Übungsleiter für Allround-Karate

Am 10.1.2020 fand das Nachwuchstrainingmodul Allround-Karate in Fürstenfeld statt…

zum Artikel
Volles Programm beim Landesfachverbandstag

Am 30. November fand der jährliche steirische Karateverbandstag mit 3 Höhepunkten in der ASVÖ-Halle in Graz statt.

zum Artikel
Vienna Open 2019!

Am Samstag, dem 19. Oktober 2019 fanden in der Sporthalle Brigittenau die bestens organisierten internationalen Karate Vienna Open 2019 statt.

zum Artikel
30 jähriges Karatejubiläum von DI Yasmin Hörner-Bassa!

Am Samstag, dem 28.September 2019 feierte Yasmin Hörner-Bassa im Pfarrheim Graz – St. Veit ihr 30ig jähriges Karatejubiläum.

zum Artikel
Niki Hörmann holt Bronze beim Grand Prix von Tschechien

Internationaler Grand Prix von Tschechien in Pilsen. Aus 18 Nationen waren knapp 1000 Karatekas am Start.

zum Artikel
Goju-Ryu-Weltmeisterschaft Kuala Lumpur, 20.-22.9.2019

3x Gold und 2x Bronze für die Steirer in Malaysien bei der Goju-Ryu-Weltmeisterschaft in Kuala Lumpur am 20. – 22.9.2019

zum Artikel
Niki Hörmann holt den Weltcupsieg in der U21 in Umag

Von 4. bis 7. Juli fand in Umag/Kroatien wiederum der jährliche U21-Weltcup statt.

zum Artikel
Austrian Junior Open: Gold, Silber und zweimal Bronze für das LZ Steiermark!

Am Samstag, dem 22.Juni in der Salzburger Walserfelderhalle.

zum Artikel
Intern. Shotokan Championship – Gold und Silber für die Köflacher Hörmann und Lind

Aus fünf Nationen waren knapp 300 Karatekas zum Austrian International Shotokan Championship am 25.5. in St. Georgen im Attergau/OÖ am Start.

zum Artikel