Galerie

30 Jahre internationales Sommercamp in Fürstenfeld

16.09.2021

Am 4. September fand im Rahmen des heurigen internationalen Karatecamps in Fürstenfeld in einem wunderschönen Ambiente in der Pfeilburg ein außergewöhnliches Jubiläumsfest statt: Das Karate-Sommercamp in Fürstenfeld jährte sich zum 30. Mal, wie immer hervorragend organisiert von Gerhard Jedliczka und seinem Team.

Für diesen jahrzehntelangen Einsatz wurde Gerhard Jedliczka seitens Karate Austria/Österreichischer Karatebund von dessen Präsidenten Georg Russbacher Dank und Anerkennung ausgesprochen, ebenso seitens des Karateverbandes Steiermark von dessen Präsidenten Dr. Günther Bitzer-Gavornik, der dem Karateklub Fürstenfeld gleichzeitig zu seinem 50ig-jährigen Bestehen gratulierte.

Es war ein wunderschönes Fest, bei dem einige bis weit nach Mitternacht feierten.

Im Rahmen dieses Festes erhielt Gerhard Jedliczka auch aufgrund seiner früheren Erfolge als Aktiver und aufgrund seiner langjährigen hochqualifizierten Tätigkeit als Bundestrainer und seit Jahren als Leiter der Karate-Akademie den höchsten Karategrad in Österreich verliehen, den 9. Dan.

Wir gratulieren herzlich, Gerhard Jedliczka hat diesen Dan verdient!