Vienna Open 2019!

21.10.2019

Am Samstag, dem 19. Oktober 2019 fanden in der Sporthalle Brigittenau die bestens organisierten  internationalen Karate Vienna Open 2019 statt. Insgesamt waren 890 Sportler aus 25 unterschiedlichen Nationen angereist, wodurch die Vienna Open zu einem der größten Turniere europaweit avancierten. Um diesem riesigen Teilnehmerfeld Herr zu werden, wurde gleich auf neun Wettkampflächen gekämpft.

Die steirischen Karateka eroberten 1mal Gold, 1mal Silber und 4mal Bronze!

Die Ergebnisse im Überblick:
1.Platz: Timmy Fetahi (Gleisdorf, Kumite an den Bällen/U12)
2.Platz: Benni Zach (Gleisdorf, Kumite /U18)
3.Platz: Miriam Bassa (Gleisdorf, Kumite /U18) Jasmin Kalcher (Gleisdorf, Kumite / U16), Marius Schmelzer (Köflach, Kumite /U14), Shuhari Graz (Kumite-Team/ Delic, Petrovic, Redzic)
5.Platz: Lukas Arbeiter (Fürstenfeld/Kumite U16), Madeleine Mesanovic (Shuhari Graz/Seniorinnen -68kg)

Detail am Rande:
Dieses Turnier wurde von der Präsidentin des LV Wien – Frau Mag. Sonja Anderl und ihrem Team in liebevoller und umsichtiger Art und Weise organisiert und durchgeführt. So gab es für jeden Verein „Goodies“ und auch Siegerpokale sowie Urkunden für alle Medaillengewinner. Auch die Stimmung in der Halle war unter allen Teilnehmern eine hervorragende. Karate wie es sein kann und auch soll!